58. Funkleistungsabzeichen in Gold

Beim diesjährigen Landesfeuerwehrleistungsbewerb um das Funkleistungsabzeichen in Gold, der am 15. und 16. März 2024 im Landesfeuerwehrkommando Burgenland in Eisenstadt abgehalten wurde, konnten 2 Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr der Freistadt Rust ihr Wissen im Bereich Alarm und Nachrichtenwesen unter Beweis stellen.

Unser Kommandant ABI Christoph Freiler und unsere Jugendleiterin OBM Anna Stagl konnten nach erfolgreicher Absolvierung der Stationen, wie Ausbildung und Gerätekunde, Kartenkunde, sowie Mitglied einer Einsatzleitung inkl. Fragenkatalog das begehrte goldene Funkleistungsabzeichen entgegennehmen. Nach wochenlanger Vorbereitung und genügend Hintergrundfachwissen sind die beiden Nummer 4 und Nummer 5 die dieses Leistungsabzeichen in der Freiwilligen Feuerwehr der Freistadt Rust tragen dürfen.

Wir gratulieren den beiden recht Herzlich zum goldenen Funkleistungsabzeichen!