Fahrzeugbergung Billa Parkplatz

Am Mittwoch, den 21.09.2022 wurde die Freiwillige Feuerwehr Rust um 15:08 Uhr mittels Rufempfänger zu einem technischen Einsatz, Fahrzeugbergung beim Billa Parkplatz alarmiert.

Ein PKW fuhr über einen Begrenzungsstein und blieb auf dem Unterboden stehen. Von der Feuerwehr Rust wurde die Einsatzstelle abgesichert und ein Brandschutz aufgebaut. Mithilfe von Rangierwagenheber und Unterbaumaterial konnte der PKW wieder auf die Fahrbahn geschoben werden und anschließend seine Fahrt fortsetzten.
Gegen 15:45 Uhr konnte die Einsatzbereitschaft wiederhergestellt werden.

Wir bedanken uns bei der Exekutive und der Landessicherheitszentrale Burgenland für die gute Zusammenarbeit!

Eingesetzte Mannschaft:   6 Mann / Frau
Eingesetzte Fahrzeuge:     ELF und LFBA