Aktuelles

Beim diesjährigen Landesfeuerwehrleistungsbewerb um das Funkleistungsabzeichen in Gold, der am 15. und 16. März 2024 im Landesfeuerwehrkommando Burgenland in Eisenstadt abgehalten wurde, konnten 2 Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr der Freistadt Rust ihr Wissen im Bereich Alarm und Nachrichtenwesen unter Beweis stellen.

Am Samstag, den 09.03.2024 fand im Rahmen der "Signal 112" internationalen Fachmesse für Feuerwehr und Rettung der Landesfeuerwehrtag im Messezentrum Oberwart statt.

Die Freiwillige Feuerwehr der Freistadt Rust wünscht

Ihnen und Ihren Familien ein gesegnetes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage im Kreise Ihrer Liebsten.