33. Landesfeuerwehrtag in Oberwart

Nach einer langen Einsatznacht ging es am 06.11.2021 zum 33. Burgenländischen Landesfeuerwehrtag und gleichzeitig zur 3. Feuerwehrmesse im Messezentrum in Oberwart.

An dieser Veranstaltung nahm unser Kommandant ABI Christoph Freiler und sein Stellvertreter OBI Philipp Pasterniak, sowie Altkommandant BR Harald Freiler teil.
Zu diesem besonderen Anlass bekam BR Harald Freiler das Verdienstzeichen Stufe 2 in Silber vom österreichischen Bundesfeuerwehrverband für besondere Verdienste rund um das Feuerwehrwesen, im Beisein vom Feuerwehrpräsident FPräs Albert Kern und Landesfeuerwehrkommandant LBD Ing. Alois Kögl verliehen.
Wir gratulieren recht herzlich zu diesem besonderen Verdienstzeichen!