Berufsfeuerwehr Wien zu Besuch

Am 04.10.2022 tagte die Geschäftsgruppe C Technik der Berufsfeuerwehr Wien im Seehotel Rust.

Die Geschäftsgruppe C der Berufsfeuerwehr Wien ist für alle Technik Angelegenheiten der Berufsfeuerwehr Wien zuständig und somit ein sehr wichtiger Bestandteil der Berufsfeuerwehr Wien. Diese tagten über 3 Tage in der Freistadt Rust und besuchten unsere Feuerwehr am Abend des 04.10.2022 im Feuerwehrhaus Rust. Kommandant Stellvertreter OBI Philipp Pasterniak und Zugskommandant  BM Wolfgang Drescher freuten sich über den Besuch und die Fachgespräche mit den Kollegen aus Wien.