Bezirksfeuerwehrfischen am Daiwa Lake

Am Samstag, den 07.08.2021, fand das traditionelle Bezirksfeuerwehrfischen von Eisenstadt Umgebung und Freistädte am Daiwa Lake in Siegendorf statt.

Die Freiwillige Feuerwehr Rust war auch in diesem Jahr stark vertreetn und konnte den 2. Platz in der Mannschaftwertung erringen.

Gratulation an alle Teilnehmer und Siegern. Im Vordergrund stand wie immer bei dieser Veranstaltung die Kameradschaft und zusammen kommen aus den verschiedensten Feuerwehren. Für die gute Organisation und Verpflegung bedanken wir uns bei der Feuerwehr Breitenbrunn.