Ehrenzeichenverleihung Land Burgenland

Am Samstag, dem 11.11.2023 wurde im Zuge der Ehrenzeichenverleihung des Landes Burgenland HLM Wolfgang Binder für seine 30-jährige Funktionärstätigkeit in der Freiwilligen

Feuerwehr Rust die goldene Medaille des Landes Burgenland überreicht. Im Kulturzentrum Mattersburg ehrte Landeshauptmann Hans Peter Doszkozil HLM Wolfgang Binder für seine langjährige Tätigkeit als Funktionär. Wolfgang hatte die Funktion des Verwaltungswart-Finanzen von 01.01.1993 bis 31.01.2023 ohne Unterbrechung inne, sowie die Funktion Leiter des Verwaltungsdienstes von 01.01.2015 bis 31.01.2023.
Die Freiwillige Feuerwehr der Freistadt Rust gratuliert recht herzlich du dieser verdienten Auszeichnung und möchte sich ausdrücklich für den unermüdlichen Einsatz und die jahrelange Arbeit für die Feuerwehr Rust bedanken.