Ernennung des KDO Stabes und der Funktionäre

Am Mittwoch, den 03.03.2021 wurde in den Räumlichkeiten der Feuerwehr Rust ein neuer KDO Stab gebildet und im Anschluss alle Funktionäre zu ihrer Funktion ernannt.

Um an der Ernennung teilnehmen zu können, wurde im Voraus ein COVID-19 Schnelltest bei den einzelnen Personen durchgeführt. Erfreulicherweise konnten alle anwesenden Mitglieder ein negatives Testergebnis vorweisen.

Nach einer kurzen Vorstellung und einem Ausblick in die bevorstehende Amtsperiode durch Neo-Kommandant OBI Christoph Freiler und seinem Stellvertreter BM Philipp Pasterniak wurden alle Ernennungen durchgeführt und noch einige Fotos mit dem nötigen Abstand geschossen.

Ein stark motiviertes Team steht der Freiwilligen Feuerwehr der Freistadt Rust zur Verfügung, welches sich auf ihre neuen Aufgaben und Herausforderungen freut