Haussammlung der Freiwilligen Feuerwehr

Eine Haussammlung der anderen Art wurde rund um den Jahreswechsel von der Freiwilligen Feuerwehr der Freistadt Rust organisiert.

Ein in größeren Mengen zur Verfügung gestelltes Desinfektionsmittel wurde gemeinsam mit einem Jahresrückblick in kleine Sackerl gepackt und für die ruster Bevölkerung vorbereitet. Anschließend wurden sie von den MitgliederInnen bis vor die Tür gebracht. Wir möchten uns hier für die Unterstützung bei allen Rusterinnen und Rustern herzlich bedanken. Ein weiteres "Danke" gilt jenen Personen, die es ermöglicht haben, so eine großartige Haussammlung auf die Beine zu stellen.