Landesweite Hilfsaktion für die Ukraine

Am Dienstag den 01.03.2022 wurde vom Land Burgenland und dem Landesfeuerwehrverband Burgenland beschlossen eine Landesweite Hilfsaktion für vom Krieg bedrohte Menschen zu starten.

Die Freiwillige Feuerwehr der Freistadt Rust beteiligt sich an dieser Hilfsaktion und startet eine Sammelaktion im Feuerwehrhaus Rust.

Es wird am Freitag den 04.03.20222 von 17:00 bis 19:00 Uhr und am Samstag den 05.03.2022 von 09:00 - 12:00 Uhr möglich sein, Sachspenden im Feuerwehrhaus Rust abzugeben.

Wir möchten noch darauf hinweisen das nur die unten angegebenen Hilfsgüter entgegen genommen werden können!!!

HELFEN SIE UNS ZU HELFEN !