ÖBFV Award Feuerwehr Freundlicher Arbeitgeber

Am Dienstag, den 22.03.2022 hatten unser Kommandant und sein Stellvertreter die ehrenvolle Aufgabe, die Stadtgemeinde der Freistadt Rust in die Hofburg nach Wien zu begleiten.

Die Stadtgemeinde der Freistadt Rust war für den Award "Feuerwehr-Freundlicher-Arbeitgeber 2022 neben 30 anderen Unternehmen aus ganz Österreich nominiert. Die Stadtgemeinde der Freistadt Rust steht als starker Partner der Freiwilligen Feuerwehr der Freistadt Rust und als Arbeitgeber einiger Feuerwehrmitglieder der Freiwilligen Feuerwehr der Freistadt Rust immer zur Seite. Der österreichische Bundesfeuerwehrverband bittet alle 2 Jahre Unternehmen, die starke Partnerschaften zu Feuerwehren in Österreich pflegen, vor den Vorhang. Bürgermeister Mag. Gerold Stagl durfte an diesen Abend den Award vom Bundesfeuerwehrpräsidenten Albert Kern entgegennehmen.

Dieser Award steht symbolisch für die starke Zusammenarbeit mit der Stadtgemeinde in allen Bereichen, die wir weiterhin pflegen, aber auch noch mehr ausbauen wollen.