1826 Locust Street, Bainbridge support@templaza.com
{loadmoduleid ? string:1 ?}

Voller Übungsbetrieb

Die Freiwillige Feuerwehr der Freistadt Rust hat im neuen Jahr 2022 wieder den vollen Aus- und Weiterbildungsbetrieb aufgenommen.

Unter strengen COVID-19 Maßnahmen nimmt der Übungsbetrieb Fahrt auf. Bei zwei Ausbildungs Einheiten die auf insgesamt 4 Terminen aufgeteilt wurden, beübte man die Rettung von Personen aus höhen und Tiefen am Gelände der Feuerwehr Rust sowie die Geräte der Einsatzfahrzeuge wurden wieder in Erinnerung gerufen. 

Um für den Ernstfall gerüstet zu sein ist es für die Freiwillige Feuerwehr Rust wichtig regelmäßig solche Szenarien zu beüben. 

Unsere Freizeit für eure Sicherheit!

Login

{loadmoduleid ? string:? string:? string:? string:? string:? string:? string:? string:? string:? string:? string:? string:? string:? string:? string:? string:? string:261 ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?}

JavaScript Fetch API