Weihnachtsfeier 2023

Vergangenen Freitag lud die Freiwillige Feuerwehr der Freistadt Rust zur Weihnachtsfeier ins Seerestaurant Katamaran ein.

Kommandant ABI Christoph Freiler durfte Vizebürgermeister Georg Seiler sowie zahlreiche Feuerwehrmitglieder mit ihren Partner/innen und die Feuerwehrjugend begrüßen.

Nach einem kurzen Leistungsbericht welche die Mitglieder im Jahr 2023 für die Feuerwehr Rust aufgebracht haben konnten noch aktuelle Themen bei Speis und Trank in gemütlicher Atmosphäre bis in die frühen Morgenstunden besprochen werden.

Wir bedanken uns bei allen für das abgelaufene Jahr, ein einzigartiges Miteinander und die tolle Unterstützung. Wir freuen uns bereits auf das Jahr 2024!