BMA im REHA Zentrum Sonnenpark Neusiedlersee

Am Sonntag, den 10.10.2021 wurde die Freiwillige Feuerwehr der Freistadt Rust um 05:09 Uhr mittels Rufempfänger von der Landessicherheitszentrale Burgenland zu einem Brandmeldeanlagenalarm in den Sonnenpark Neusiedlersee alarmiert.

Es handelte sich um einen Täuschungsalarm im Müllraum. Der ausgelöste Brandmelder wurde vom Einsatzleiter und dem Brandschutzbeauftragten kontrolliert und die Brandmeldeanlage wieder zurückgestellt. Um 05:45 Uhr konnte die volle Einsatzbereitschaft wiederhergestellt werden.

Eingesetzte Fahrzeuge:     ELF, TLF, LFB-A

Eingesetzte Mannschaft:   15 Mann