Feuerlöscher Überprüfung am 25.06.2022 im Feuerwehrhaus

Am Samstag, den 25.06.2022, findet im Feuerwehrhaus Rust die alljährliche Feuerlöscher Überprüfung statt.

Jeder Haushalt muss über einen Feuerlöscher verfügen und dieser ist alle 2 Jahre zu überprüfen. Eine Fachfirma wird wie die Jahre zuvor diese Überprüfung im Feuerwehrhaus Rust für ihren Feuerlöscher durchführen. Sie können auch einen neuen Feuerlöscher bei der Freiwilligen Feuerwehr Rust erwerben. Hierzu können sie uns auch am 25.06.2022 im Feuerwehr Haus besuchen.

Wir würden sie bitten dass sie ihre Feuerlöscher Zeitgerecht kontrollieren und sollte ihre Überprüfung fällig sein schreiben sie bitte leserlich ihren Vor und Zunamen auf den Feuerlöscher und geben sie ihn im Feuerwehrhaus ab. Die Überprüften Feuerlöscher sind bis 13 Uhr wieder abzuholen. Eine Feuerlöscherüberprüfung kostet € 12,-.

Ende: 13:00 Uhr