Feuerwehrfest 18./20. August

Die Freiwillige Feuerwehr der Freistadt Rust ladet sie recht Herzlich zum diesjährigen Feuerwehrfest von 18.8. - 20.08.2023 ein.

Am Freitag, den 18.8.2023 wird es ab 20 Uhr einen unvergesslichen Disco Abend für jung und alt mit Hitradio Ö3 geben.

Einlass Warm Up ab 20 Uhr

DJ Johnny Mayerhofer von Ö3 ab 21 Uhr

Vorverkauf: € 8,-

Abendkassa: € 10,-

Der Vorverkauf findet von 12.8. - 15.8.2023 im Hotel Am Greiner von 12 - 18 Uhr.  (wichtig Ausweis mitnehmen) der Einlass und der Eintrittsband Vorverkauf wird nach dem Bgld Jugendschutzgesetz durchgeführt

Am Samstag, den 19.08.2023 ab 16 Uhr starten wir mit einer Fahrzeug Schau am anliegenden Parkplatz des Festgeländes.

Hier werden sie Feuerwehr Gerätschaften zu sehen bekommen die sie nicht alltäglich sehen wie zb.:

Großtanklöschfahrzeug, Drehleiter, Gefährliche Stoffe Fahrzeug, Tauchdienst Fahrzeug, uvm.

ab 20 Uhr wird die Band ''HÖRSPIEL'' für Stimmung im Festzelt sorgen.

Das Festwochenende lassen wir am Sonntag, den 20.8.2023 mit einem ökumenischen Gottesdienst und anschließenden Frühschoppen mit dem Musikverein der Freistadt Rust ab 10:30 Uhr ausklingen. Zum krönenden Abschluss wird um ca. 13 Uhr die Tombola stattfinden.

Es wird wieder köstliche Speisen aus der Feuerwehrküche geben, eine Weinkost die ihren Gaumen verzaubern wird, Hüpfburg für unsere jüngsten sowie traditionelle Rundfahrten mit den Feuerwehr Fahrzeugen!

Wir freuen uns schon sie und ihre Freunde auf unserem Fest begrüßen zu dürfen