Funkleistungsabzeichen in Bronze und Silber

Am 18. und 19. November 2022 ging im Landesfeuerwehrkommando Burgenland der 46. Bewerb um das Funkleistungsabzeichen in Bronze und Silber über die Bühne.

Drei KammeradInnen unserer Feuerwehr haben sich der Herausforderung um das Leistungsabzeichen in Bronze und Silber gestellt und mit Bravour bestanden.

Wir gratulieren unserem Kommandant ABI Christoph Freiler und FM Laura Freiler zum bestandenen Funkleistungsabzeichen in Bronze, sowie unserer Jugendleiterin LM Anna Stagl zum Abzeichen in Silber.

Im Namen der gesamten Feuerwehr Rust gratulieren wir euch nochmals recht herzlich zu diesen Leistungen.