Technische Leistungsprüfung

🚒Technische Leistungsprüfung🚒
Am Samstag, den 12.11.2022 absolvierten 13 Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr der Freistadt Rust die technische Leistungsprüfung in Bronze.

Diese Prüfung besteht aus einem umfangreichen Fragenkatalog, Gerätekunde und einem Einsatzablauf eines technischen Einsatzes „Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person“.
Unsere Mitglieder konnten diese mit Bravour meistern.
Um die Sicherheit unserer Feuerwehrmänner und Frauen zu gewährleisten, konnten wir vor der technischen Leistungsprüfung unsere 4 jüngsten aktiven Mitglieder mit neuen Einsatzhelmen ausstatten.

Herzliche Gratulation allen Mitgliedern zur bestandenen Prüfung und dem Abzeichen in Bronze.
Bedanken wollen wir uns beim Bezirksfeuerwehrkommando Eisenstadt- Umgebung für die Abnahme der Leistungsprüfung, sowie bei Landesfeuerwehrkommandant Stv. LBDSTV Harald Nakovich der sich von der Schlagkraft der jungen Mannschaft ein Bild machen konnte.