Hilfsaktion Kroatien

Die Freiwillige Feuerwehr der Freistadt Rust beteiligt sich bei der durch die Feuerwehr Oslip organisierten Hilfsaktion für die Bevölkerung im Kriesengebiet in Kroatien nach den schweren Erdbeben der vergangenen Wochen.

Durch einen Aufruf in der Bevölkerung konnten dringend benötigte Bedarfsartikel, Lebensmittel usw. durch die Mitglieder im Feuerwehrhaus gesammelt, sortiert und auf Palletten geschlichtet werden und somit für den Transport in die Kriesenregion vorbereitet werden. Am Sonntag werden zwei Mitglieder der Feuerwehr Rust den Hilfskonvoi mit einem Fahrzeug der Feuerwehr Rust begleiten. Durch die große Unterstützung der Bevölkerung konnten insgesamt 14 Paletten mit Hilfsgütern gesammelt werden. Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!