Unterstützung der Hilfsaktion Kroatien durch die Justizwache

Am Freitag, den 8.1.2021 konnten durch eine Spendenaktion der Bediensteten der Justizanstalt Eisenstadt, 1000 Stück MNS Masken, Lebensmittel, Heizstrahler, Hygieneartikel und weitere Hilfsgüter von der Feuerwehr Rust übernommen werden.

Die Hilfsgüter wurden durch die Mitglieder der Feuerwehr Rust sortiert und auf Palletten verpackt und werden ebenso am Sonntag in das Kriesengebiet nach Kroatien überstellt. Herzlichen Dank allen Bediensteten der Justizanstalt Eisenstadt für die Unterstützung!