Technische Leistungsprüfung in Silber

Am Samstag, den 13.04.2024 absolvierten 18 Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr der Freistadt Rust die technische Leistungsprüfung in Silber.
Diese Prüfung besteht aus einem umfangreichen Fragenkatalog, Gerätekunde und einem Einsatzablauf eines technischen Einsatzes „Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person“.
Unsere Mitglieder konnten diese mit Bravour meistern.
Herzliche Gratulation allen Mitgliedern zur bestandenen Prüfung und dem Abzeichen in Silber.
Bedanken wollen wir uns beim Bezirksfeuerwehrkommando Eisenstadt Umgebung für die Abnahme der Leistungsprüfung, allen voran bei der Bezirksreferentin für Ausbildung HBI Julia Ivancsits ein großes Danke für die Tatkräftige Unterstützung im Vorfeld.