BMA Brandeinsatz im Seebad Rust

Am Samstag, den 05.06.2021 um 08:34 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Rust von der Landessicherheitszentrale zu einem Brandmeldeanlagenalarm in das Seebad Rust alarmiert.

Es handelte sich um einen Fehlalarm, ein Rauchmelder in der Küche löste aus unbekannten Grund den Feueralarm aus. Der betroffene Bereich bzw. Rauchmelder wurde vom Einsatzleiter und dem Brandschutzbeauftragten kontrolliert und die Brandmeldeanlage wieder zurückgesetzt. Um 08:57 Uhr konnte unsere Mannschaft wieder einrücken und die Einsatzbereitschaft herstellen.

Eingesetzte Mannschaft:  12 Mann

Eingesetzte Fahrzeuge:    ELF, TLF2000