Fahrzeugbergung Höhe Billa

Am Samstag, den 22.07.2023 wurde die Freiwillige Feuerwehr Rust um 04:37 Uhr mittels Rufempfänger zu einer Fahrzeugbergung Höhe Billa alarmiert.

Von der Freiwilligen Feuerwehr Rust wurde die Einsatzstelle abgesichert und ein Brandschutz aufgebaut. Nach Freigabe der Exekutive wurde das Fahrzeug mittels Rangierroller auf einen Parkplatz geschoben und gesichert abgestellt. Im Anschluss wurden noch die ausgelaufenen Betriebsmittel mittels Ölbindemittel gebunden.

Gegen 05:30 Uhr konnte die Einsatzbereitschaft wiederhergestellt werden.

Wir bedanken uns bei der Landessicherheitszentrale Burgenland und der Executive für die gute Zusammenarbeit!

Eingesetzte Mannschaft:   12 Mann

Eingesetzte Fahrzeuge:     ELF, LFBA, MTF und Abschleppanhänger