Baumpflanzaktion #seidabei

Am Samstag, den 29.10.2022 fand im Rahmen der Feuerwehrjugendwoche eine Gemeinsame Baumpflanzaktion statt.
Insgesamt rund 30.000 Jungbäume wurden diese Woche von Feuerwehrjugendmitgliedern in ganz Österreich gepflanzt und damit gemeinsam ein Zeichen für den Umwelt- und Klimaschutz gesetzt.
Auch die Feuerwehrjugend der Freistadt Rust beteiligte sich unter dem Motto #seidabei an dieser Aktion und pflanzte insgesamt 7 Bäume im Ortsgebiet.
Tatkräftig unterstützt wurden die Jugendlichen dabei auch von Bürgermeister KR Mag. Gerold Stagl und Vizebürgermeister Georg Seiler die ihnen das Pflanzen um einiges erleichterten!
Wir wollen uns noch recht herzlich bei den Mitarbeitern des Städtischen Bauhofes für die Vorbereitungen bedanken.