Feuerwehrjugendwoche 2022

In den Herbstferien findet die Feuerwehrjugend Woche in ganz Österreich statt.

Hierzu setzt die Feuerwehrjugend ein Zeichen für den Umwelt und Klimaschutz. Eine Baumpflanzaktion wo sich auch das Burgenland an dieser großartigen Aktion beteiligen wird. Die Feuerwehrjugend der Freistadt Rust wird ihre Baumpflanzaktion am Samstag den 29.10.2022 im Ortsgebiet von Rust abhalten und jedes Feuerwehrjugend Mitglied pflanzt einen Baum. Wir bedanken uns im voraus beim Städtischen Bauhof für die Vorbereitungen und beim Landesforstgarten sowie Landesrat Mag. Heinrich Dorner für die zu Verfügungstellung der Bäume.