Ausflug Jugendfeuerwehr

Nach einer anstrengenden Bewerbsaison und einer kurzen Sommerpause machten wir uns zum Ferienabschluss am Sonntag den 04.09.2022 am Weg zum Flughafen Wien-Schwechat um dort die Feuerwache und vieles mehr zu besuchen.
Eine sehr interessante Führung durch die Feuerwache 1 und einer kurzen Filmvorführung durften wir die größten und stärksten Feuerwehrfahrzeuge besichtigen.
Zum Abschluss der gesamten Führung konnten wir ganz nahe am Rollfeld noch einen Start eines Frachtflugzeugs beobachten, die Erlebniswelt, sowie die Dachterrasse besuchen!
Danach traten wir die Heimreise nach Rust an, wo wir noch ein gemeinsames Abendessen genießen konnten.
Ein spannender und schöner Sonntagnachmittag für uns alle!