Bezirks Bewerb in Steinbrunn

Am Samstag, den 04.06.2022 war es endlich wieder soweit. Nach langer Durststrecke durch die Corona Pandemie konnte wieder ein Bezirksbewerb auf gewohnte Weiße abgehalten werden. Der Bezirksbewerb Eisenstadt-Umgebung wurde in Steinbrunn abgehalten.

Durch zwei Ausfälle traten wir zusammen mit der Feuerwehrjugend Mörbisch nur in Bronze ohne Wertung an. Eine Hitzeschlacht wurde aus dem Bewerb bei traumhaften Bedingungen.
Auf der Bewerbsbahn konnten wir mit einer Zeit von 67,25 Sek. überzeugen. Auch der Staffellauf mit einer Zeit von 92 Sek. ist noch ausbaubar, aber absolut in Ordnung!
Im Gesamt-Ranking hätten wir bei einem Lauf mit Wertung (Gesamt Bronze oder Gäste Bronze) um einen Stockerlplatz gekämpft mit einer Gesamtpunkteanzahl von 1003,46!!
Ein super Ergebnis auf das wir alle sehr stolz sind!
Ein großes Danke noch an die Feuerwehrjugend Mörbisch mit denen wir die letzten Wochen einige Stunden verbracht haben, um gemeinsam zu trainieren, der Veranstalter Feuerwehr Steinrunn für die gelunge Veranstaltung, der guten Bewirtung und dem Bezirksfeuerwehrkommando Eisenstadt Umgebung für einen Top organisierten Bewerb und die hervorragende Zusammenarbeit!