Feuerwehrjugendleistungsabzeichen in Gold

Am Samstag, den 14.10.2023 fand der Bewerb um das Feuerwehrjugendleistungsabzeichen in Gold in der Landesfeuerwehrschule Burgenland statt.
Den ganzen Samstagvormittag stellten sich Christian, Manuel und Lena den verschiedensten Aufgaben und Prüfungen wie z.B. der Angriffsleitung, Erste Hilfe, Herstellen einer Saugleitung, Absichern einer Unfallstelle uvm. in der Landesfeuerwehrschule Burgenland. Das Leistungsabzeichen in Gold ist der Abschluss der Feuerwehrjugend und zugleich der Ausbildungsabschluss der Truppmann 1 Ausbildung!
Mit Bravour konnten unsere 3 JugendfeuerwehrmitgliederInnen alle Stationen abschließen und sind jetzt stolze Träger des goldenen Leistungsabzeichen!

Wir wollen uns hier nochmals bei unseren Ausbildern und Jugendleiterin recht herzlich für die Unterstützung und Vorbereitung bedanken!