Landesbewerb mit Zeltlager zum 50. jährigen Jubiläum der Feuerwehrjugend Burgenland

Beim 48. Landesfeuerwehrjugend-Leistungsbewerb in Gols von 06.07. - 08.07.2023 konnten unsere Jugendlichen ihre Fähigkeiten mit 230 anderen Bewerbsgruppen aus dem Burgenland unter Beweis stellen.
Trotz der heißen Temperaturen erkämpfte sich unsere Feuerwehrjugend gemeinsam mit der Feuerwehrjugend Mörbisch/See das Leistungsabzeichen in Bronze.
Wir sind stolz auf die tolle Leistung unserer Jugendlichen- weiter so!
Am Ende bleiben uns die Erinnerungen, von 3 spannenden und lustigen Tagen die wir am Zeltlager mit 1200 anderen Jugendfeuerwehr Mitgliedern erleben durften.
Ein großes Lob gilt der Veranstalter Feuerwehr Gols und dem Burgenländischen Landes-Feuerwehrverband für die Organisation und die Durchführung!