Überörtliche Truppmann Ausbildung

Am Freitag und Samstag, den 03.09 und 04.09.2021 fand die Überörtliche Truppmann Ausbildung in der Landesfeuerwehrschule Burgenland statt.

Vier unsere Feuerwehrjugendmitglieder stehen kurz vor der Überstellung in den aktiven Feuerwehrdienst. Zwei spannende und interessante Tage konnten unsere jüngsten erleben und so den Feinschliff für das goldene Feuerwehrjugendleistungsabzeichen im Oktober absolvieren.

Ein herzliches Dankeschön gilt dem Bezirksfeuerwehrkommando Eisenstadt-Umgebung für die hervorragende Zusammenarbeit!!!