Fahrzeugbergung Richtung Oslip

Am Dienstag, den 10.01.2023 wurde die Freiwillige Feuerwehr Rust um 06:50 Uhr mittels Rufempfänger zu einer Fahrzeugbergung am Güterweg Richtung Oslip alarmiert.

Aus unbekannter Ursache kam ein PKW Lenker mit seinem Fahrzeug von der Straße ab und kam auf einer Böschung zu stehen. Von der Freiwilligen Feuerwehr Rust wurde die Einsatzstelle abgesichert, ein Brandschutz aufgebaut und die Fahrzeugbatterie abgeklemmt.
Für die Fahrzeugbergung wurde die Freiwillige Feuerwehr Oslip mit Kran und Abschleppanhänger nachalarmiert.
Gegen 08:10 Uhr konnte die Einsatzbereitschaft wiederhergestellt werden.

Wir bedanken uns bei der Exekutive und der Landessicherheitszentrale Burgenland, sowie bei der Freiwilligen Feuerwehr Oslip für die gute Zusammenarbeit!

Eingesetzte Mannschaft:   12 Mann
Eingesetzte Fahrzeuge:     ELF, KDTF und LFBA