Tierrettung am Rathausplatz 17

Am Mittwoch den 16.06.2021, wurde die Freiwillige Feuerwehr Rust von einem Anrainer des Rathausplatz 17 um 21:45 Uhr telefonisch zu einer Tierrettung informiert.

Eine Schlange verirrte sich in ein Atelier am Rathausplatz 17 und schreckte einige Personen an diesen schönen Sommer Abend.

Die Schlange wurde vorsichtig entfernt und in einem Sack abtransportiert. Im Wald wurde diese wieder in ihr gewohntes Gebiet freigesetzt. Nach gut einer halben Stunde konnte unsere Mannschaft wieder in das Feuerwehr Haus einrücken.

Eingesetzte Fahrzeuge: LFB-A

Eingesetzte Mannschaft:  2 Mann